Das sind wir...

Frischer. Bunter. Vitaler. Das ist unsere Mission.

 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Region und die wunderbaren Menschen, die hier leben, mit gesundem, abwechslungsreichem und hoch qualitativem Obst & Gemüse zu verorgen. 

 

Norman ist seit jeher Landwirt und produziert zusammen mit seiner Familie einen großen Teil des Gemüses, das wir liefern, selbst. Er kümmert sich bei MeinLieblingsbauer.de um die Produktion und den Einkauf sowie die Beschaffung der Waren. Denn alles, was wir nicht selbst produzieren, beziehen wir von unseren regionalen Nachbarn. Das ist Essen direkt vom ErzeugerFrischer geht`s nicht. Frische & Qualität haben für uns oberste Priorität. 

 

Corinna ist eigentlich selbstständige Personalberaterin und kümmert sich (aktuell nebenher) um Planung, Organisation und Marketing bei MeinLieblingsbauer.de. Als (Wirtschafts-)Psychologin, Coach und angehende Ernährungsberaterin ist es allerdings mittelfristig ihr Ziel, sich vollständig MeinLieblingsbauer.de zu widmen und dazu beizutragen, dass gesunde Ernährung Spaß macht und an den Mann/die Frau kommt. 

 

 

In Kürze erhalten wir Verstärkung bei Verpackung und Ausfuhr der Waren sowie SocialMedia. Seid gespannt :-)

 

Falls du Fragen, Anregungen oder Feedback hast, melde dich gerne jederzeit per Email oder Telefon bei uns. 

 

Liebe Grüße

 

Norman & Corinna 

Die Gründer:


In 2022 zum Team dazugestoßen: folgt in Kürze



MeinLieblingsbauer.de in der RheinPfalz!

Klicke hier und schau dir einen Artikel über uns in der RheinPfalz an.