Das sind wir...



MeinLieblingsbauer.de in der RheinPfalz!

Klicke hier und schau dir einen Artikel über uns in der RheinPfalz an.


Frischer. Bunter. Vitaler. Das ist unsere Mission.

 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Region und die wunderbaren Menschen, die hier leben, mit gesundem, abwechslungsreichem und hoch qualitativem Obst & Gemüse zu verorgen. Dafür stehen wir jedes Wochenende in Schweigen-Rechtenbach in der Nähe des Deutschen Weintors mit unserem Obst- und Gemüsestand. Weiterhin gibt es unser Ackerkörbchen, welches wir kostenfrei vor die Haustür liefern.

 

Norman ist Landwirt und zusammen mit seiner Familie produziert er jährlich einen großen Anteil des Gemüses, das wir liefern, selbst. Den Rest beziehen wir von unseren regionalen Nachbarn. Das ist Essen direkt vom Erzeuger. Frischer geht`s nicht. Natürlich müssen auch wir in der Wintersaison einiges dazu kaufen. Es kommt aber nichts ins Ackerkörbchen, dass wir nicht vorher persönlich gesehen und für gut befunden haben. Frische & Qualität haben für uns oberste Priorität. 

 

Unser wöchentlich wechselnder Ackerkörbcheninhalt bietet dir Vielfalt und so findest du vielleicht auch auch mal das ein oder andere Gemüse, das du selbst nicht eingekauft hättest. Wir wollen Abwechslung auf den Tisch bringen und dazu beitragen, dass gesunde Ernährung Spaß macht. 

 

Da kommt Corinna ins Spiel. Als Psychologin und Coach sowie passionierter Nimmersatt von Ernährungsbüchern kümmert sie sich auf unseren Social Media Kanälen um den Inhalt, teilt tolle Rezeptideen zur kreativen Gemüseverarbeitung und gibt Tipps rund um gesunde Ernährung.

 

Falls du Fragen, Anregungen oder Feedback hast, melde dich gerne jederzeit per Email oder Telefon bei uns. 

 

Liebe Grüße

 

Norman & Corinna